TSuGV Teams

3 Jahre lang hat das GB Racingteam äußerst erfolgreich am German Inline Cup teilgenommen. Die Damen konnten 2012 und 2013 die Gesamtwertung gewinnen. 2013 schaffte Katja Ulbrich sogar den Sieg in der Einzelwertung. Insgesamt konnten die Damen in den letzten zwei Jahren 4 Rennen gewinnen. Auch die Junioren waren sehr erfolgreich und konnten einige Goldmedaillen bei der EM erringen. Fabian Dieterle und Ricardo Kugler gewannen den Europcup 2013.

04-2013-praesentation-GIC-Team-001

Auf der Höhe des Erfolges haben wir uns 2013 umorientiert um wieder mehr Fokus auf den Nachwuchs zu legen und unsere neue Bahn zu bauen. Dies bedeutet nicht, dass wir den Leistungssport ad acta legen. Ab der Saison 2014 widmen wir uns wieder voll und ganz dem Bahnsport und werden versuchen, an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen zu können.

07-2013-EM-Geisingen-003

Unsere Kids werden weiterhin beim Löwen-Cup am Start sein.

Die Straßenrennen werden ebenfalls mit einzelnen Fahrern besucht werden.

07-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Inline Speedskating in Großbettlingen