Trainingsplanung

Innerhalb der Speedskating Abteilung wurden separate Trainingsgruppen gebildet, um jedem Sportler ein entsprechendes Ausmaß an Trainingsumfang getreu der Leistungsambitionen bieten zu können.

Leistungsgruppe 1

Sportler des GB-Racingteams, des Landeskaders D und ambitionierte Speedskater

Leistungsgruppe 2

leistungsorientierte Kinder und Jugendliche, Sportler des Löwen-Cups und des Landeskaders E

Leistungsgruppe 3

ambitionierte Kinder und Jugendliche „Breitensportler, keine Wettkämpfer“

Leistungsgruppe 4

Anfängergruppe “Kinder und Jugendliche”

Leistungsgruppe 5

ambitionierte Erwachsene “Breitensportler, keine Wettkämpfer”

Leistungsgruppe 6

Anfängergruppe Erwachsene und Breitensportler

Leistungsgruppe 7

ambitionierte Erwachsene, die an ausgewählten Events teilnehmen wollen

Sollten Fragen bezüglich der Gruppen-Zugehörigkeit oder bei überlappendem
Interesse bestehen, kann jederzeit Jürgen Kommer kontaktiert werden.

2 Gedanken zu „Trainingsplanung“

  1. Guten Tag,

    ich habe 5 jährige Zwillingsmädchen die gern ins anfängertraining gehen würden. Wann ist dass denn?

    Liebe Grüße Annika Wolf

  2. Hallo.
    Meine 7-jährige Tochter liebt Inline Skaten. Wann findet welches Training statt, wo sie mal zum Schnuppern kommen könnte?
    Vielen Dank im Voraus für die Info.
    Gruß Bettina Sohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Inline Speedskating in Großbettlingen