Archiv der Kategorie: Allgemein
Sylvester im Skatehouse — SiS 2012
Sylvester im Skatehouse: das Programm steht.
Ihr könnt ein- oder aussteigen wann ihr wollt.
Das ist das Programm:
alles ab Skatehouse 31.12.11
15.30 Ausflug zum Jusi, Grillade & Fackel mitbringen
20.00 Abendessen
20.30 Kinderkino……….weil wir so schön sind!
21.30 das Selbstmitbringerbuffet wird eröffnet
22.00 spielen, tanzen, raufen: bringt eure Musik mit
24.00 Lagerfeuer und Feuerwerk
Wie immer weiß keiner so genau wo er sich an diesem Tag hinentscheiden soll.
Wir setzen das hier als Angebot; und entscheiden am 28. 12. übers Gästebuch
ob der Haufen groß genug ist um das in der Form anzugehen.
Also: geht in euch, meldet euch an, und nutzt dazu das Gästebuch.
See U Ingo
hallensaison
sommer´11 rückblick 3
Der Maienwasen in Owen
das ist das traditionelle, zweitägige slacklinetreffen der neckar-slacker
Der Name „neckar-slacker“ ist inzwischen bekannt für die Bezeichnung unserer „Unterabteilung slackline mit Überabteilung Inline-Speedskater als Sparte des TS und Gesangsvereins Großbettlingen“
Das Treffen auf dem Maienwasen ist so gesehen die Jahresfeier.
Und außer lines bis 100m Länge hat das viel mit gechillter Laune, Hängematten, jonglieren und Lagerfeuer zu tun.

Laura und Simon zu zweit auf der line,
und sie drehen sich auch wirklich umeinander herum dabei!
sommer ´11 rückblick 2
Gibbon schreibt die Deutsche Meisterschaft im Jumplinen aus.
Neben München, Bregenz und Brixen für den Worldcup ist Lindau die Station für den nationalen Contest.
Wir waren auch dabei.
Andy Lewis, Mr. Slackline schlechthin auf seinem Weg in die Schweiz…
Inzwischen sind einige Slacklineevents etabliert.
Und immer sind die kleinen Stars so wichtig wie die großen.







