Endlich wieder Gemeinsam Skaten!

Wir freuen uns riesig, dass wir wieder gemeinsam auf unserer Inliner-Bahn beim Sportplatz trainieren dürfen.

Natürlich müssen auch wir uns an die Corona-Regeln halten. Aktuell benötigen wir keine Test mehr zum Training. Änderungen sind jedoch bei steigender Inzidenz jederzeit möglich.

Jeder, der Interesse hat, ist zu unseren Trainingseinheiten willkommen, wir begrüßen gerne auch neue Gesichter. Einfach mal vorbeischauen.

Kindertraining: Dienstag ab 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag ab 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Bitte Inliner, Helm und Schützer nicht vergessen und auch ein Getränk mitbringen.

Erwachsenentraining: Montag ab 20.00 Uhr

Achtung es gilt Helmpflicht auf der Bahn!

Sollten sich die Corona-Regeln ändern, dann schreiben wir es auf unsere Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.