Kooperation mit Powerslide

Auf der Suche nach einem weiteren starken Partner für die Inline-Speedskater des TSuGV Großbettlingen ist der Verein fündig geworden. Die Firma Powerslide wird ab sofort das GB Racingteam unterstützen. Der Fokus liegt auf dem neu gegründeten Juniorteam um die Sportler Tamara und Moritz Felbinger, Leonie und Ricardo Kugler, Fabian und Johannes Dieterle, Maren Preisser und Melanie Segreto.
Das gesamte GB Racingteam (Bahn und Straße) wird in der neuen Saison in einheitlicher Teamware an den Start gehen.

Teammanager Andreas Ratzke ist von der Kooperation begeistert. „Wir haben mit Powerslide einen weiteren tollen Partner für unsere Leistungssportler gefunden. Sie sind sehr motiviert und werden natürlich alles dafür tun, dass beide Seiten von der Kooperation profitieren.“

Der sportliche Leiter Jürgen Kommer äußerte sich ähnlich euphorisch: „In diesem Jahr ist es uns zum ersten Mal gelungen, dass alle Sportler des Vereins im selben Dress fahren. Aufgabe ist es nun, die Sportler des Juniorteams perfekt auf den Europacup vorzubereiten und sie zu einem Team zusammenzuschweißen.“

Auch Jürgen Pfitzner von Powerslide freut sich auf die Kooperation: „Das starke Engagement und die Entwicklung in Großbettlingen – und speziell des GB Racing Teams – sind uns nicht verborgen geblieben. Wir freuen uns, dass hier mit viel Elan an der Weiterentwicklung des Speedskatings und speziell der Nachhaltigkeit mit starker Nachwuchsförderung gearbeitet wird und unterstützen dies daher gerne.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.