Loewencup Meckenbeuren

Am Sonntag 07.07.2013 veranstaltete das Speedteam Bodensee seinen Skate Day bei dem es um wunderschöne Pokale ging.

Saskia Kotz, Nadine Clauß und Joana Freudenschuß konnten je einen dieser Pokale mit nach Hause nehmen.

Saskia Kotz erreichte den 2. Platz bei Schülerinnen C und Tiara Geidel den 11.

07-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-008-560

Bei den Schülerinnen B konnte sich Nadine Clauß den 3. Platz sichern, Juliane Dimstler erreichte Platz 6 und Lisanne Freudenschuß Platz 8.

Bei den Schülern B erreichte Fabrizio Bätje den 8. Platz in der Tageswertung, wobei ein toller 4. Platz in der Einzeldisziplin Geschicklichkeit erwähnt werden sollte.

Joana Freudenschuß (Schülerinnen A)  steigerte sich im Laufe des Tages und kam als dritte aufs Podest , Julia Clauß war hier mit Ihrem 7. Platz nicht ganz zufrieden.

Franziska Dimstler wurde in allen drei Disziplinen vierter und somit  auch vierter der Tageswertung.

Im Anschluß an den Löwen Cup startete Franziska Dimstler und Selina Bauder auch noch im Halbmarathon.  Franzi wurde 25. in der Gesamtwertung und dritte in Ihrer Altersklasse, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,64 km/h.

07-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-002

Selina wurde 35. und hatte eine Geschwindigkeit von 23,23 km/h  drauf.

Bei schönem Wetter mit sehr schönen Pokalen fuhren wir nach Hause.

Bericht: Ralf Clauß

Bilder: Anke Geidel / Ralf Clauß

Infos unter: http://www.inline-loewen-cup.de/

Weitere Bilder unter: https://www.dropbox.com/sc/o7zjp8fwixph70w/YdsZrTyKEh

07-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-006 07-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-005 07-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-004 07-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-00307-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-008-560 07-2013-Loewencup-Meckenbaeuren-001