Teamtrainingslager auf Sardinien

Dem GB Racingteam steht eine anstrengende Woche mit viel Schweiß bevor. Jürgen Kommer bittet seine Schützlingen zum ersten von drei Trainingslager auf die Sonneninsel Sardinien.

Vom 16.-23.02.2012 wird sich das Team in Elmas eine Woche intensiv auf die anstehende GIC-Saison vorbereiten. Das Damen- und das Masters-Team werden vollzählig am Start sein. Dazu kommen noch Sportler des Herrenteams. Betreut werden die Sportler vor Ort von Maurizio Segreto.

Pro Tag sind drei Trainingseinheiten geplant. Residieren wird das Team in der Villa Lucia direkt am Strand von Cagliari.

Weitere Infos und Fotos folgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.