2. TSuGV Skatetraining in Geisingen

Am 03.02.2013 stand das 2. TSuGV Skatetraining in Geisingen auf dem Programm.  Gut 40 Skaterinnen und Skater aller Altersklassen waren nach Geisingen gekommen, um Ihre Skatetechnik zu verbessern und einfach mal wieder Spaß auf den Rollen zu haben. Am Vormittag wurde Trainer Jürgen Kommer von den Mädels vom GB Racingteam umterstützt, die an diesem Wochenende Ihr erstes Teamevent der Saison 2013 hatten. Während für die meisten Teilnehmer nach den ersten anderthalb Stunden das gute Mittagessen von Tobias wartete, mussten die Mädels und Jungs vom GB Racingteam noch einen ersten Fitnesstest bestehen. Resumee: Alle sind bereits jetzt in toller Frühform und man darf sich schon auf die Saison freuen …

Am Nachmittag ging es nochmals um Technik und um das Fahren in der Gruppe. Fazit: Auch das zweite Vereinstraining in Geisingen war ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung …

Danke an alle Helfer und Fahrer, die zum Gelingen des Events beigetragen haben.

Die Teilnehmer des 2. TSuGV Skatetrainings in Geisingen 2013