Andy bläst zum Slackline- hipe in USA

Er war schon Mr. slackline als wir in Großbettlingen die Haken in die Hallenwände bohrten. Er hat uns dort schon öfter mal besucht, nun puscht Andy Lewis mit der Gibbon Crew die Randsportart in die Medien, und vielleicht sogar zum Trend. Die Stuttgarter Bändelmacher wird´s freuen.

 
Nach dem skurrilen, und jetzt schon legendären Auftritt bei Madonnas halftimeschow zum superbowl tourt Andy jetzt durchs US-TV. Da geht dann auch schon mal was daneben   ….
http://www.youtube.com/watch?v=hB6ZQCO4dnw&feature=player_embedded
Den Ton der Line hat er auch nicht erwischt, dabei beherrscht er die Klapfe ganz gut.


Beim Training der wichtigen Körperteile am Maiewasen 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.