Einführung in das Crossfit-Training mit Mintra Mattisson

Am vergangenen Wochenende fand in Großbettlingen einen Einführung in das Crossfit Training statt. Organisiert wurde die Maßnahmen vom Deutschen Rollsport und Inline-Verband (DRIV). Eingeladen waren Kadersportler und ambitionierte Skaterinnen und Skater. Gut 25 Sportler und 8 Trainer nahmen das Angebot an und ließen sich von Mintra Mattisson in das Crossfit-Training einweisen.

01-2016-Mintra-01

Nach dem Theorieteil kamen die Sportler und teilnehmenden Trainier richtig ins Schwitzen. Am Ende waren alle begeistert und beim einen oder anderen wird der Muskelkater noch über Tage an das tolle Training erinnern. Ein Dank an Mintra und Rainer Keppeler für die tolle Organisation und Durchführung!

Hier die Videos zu den einzelnen Programmteilen:

Teil 1 von 6:

Teil 2 von 6:

Teil 3 von 6:

Teil 4 von 6:

Teil 5 von 6:

Teil 6 von 6:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.