EM in Ungarn: Leonie, Ricardo und Fabian dabei

Am Abend des zweiten Tages der Deutschen Meisterschaften wurde die schon heiß ersehnte Nominierung für die EM verkündet. Großbettlingen durfte sich trotz großer Verletzungssorgen freuen. Gleich 3 Sportler dürfen für die deutsche Nationalmannschaft auf Medaillenjagd gehen: Leonie und Ricardo Kugler und Fabian Dieterle wurden von den Bundestrainern nominiert. Tamara Felbinger wird leider aus gesundheitlichen Gründen nicht an der EM teilnehmen können.

Für die derzeit verletzte Leonie Kugler wird nun alles getan, damit sie Ende Juli in Ungarn wieder fit ist. Das Training wird für die Drei zusätzlich noch intensiviert, damit sie in vier Wochen topfit sind.

Herzlichen Glückwunsch für die Nominierung!

Jürgen Kommer mit seinen drei Schützlingen Ricardo Kugler, Leonie Kugler und Fabian Dieterle (v.l.n.r.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.