Filstal-Skating VERSCHOBEN

Update: Aufgrund einer Unwetterwarnung ist das Filstal-Skating auf 19. Juni 2011 verschoben worden!!

Am kommenden Sonntag findet im schönen Filstal wieder der schon legendäre Filstal-Skate statt. Die Bereitensportveranstaltung zieht jedes Jahr viele Hobbyskater an.

Da dürfen die Skaterinnen und Skater des TSuGV Großbettlingen nicht fehlen! Die Strecke ist 23km lang und führt von Gosbach über Geislingen nach Gingen.

Start ist am Sonntag um 15 Uhr in Gosbach. So gegen 17 Uhr werden die Skater in Gingen erwartet.

Für alle, denen die 23 km nicht genug sind, gibt es noch ein kleine Zugabe: Man kann die Strecke zusätzlich auch andersrum auf Radwegen fahren.

Treffpunkt: Sonntag 13 Uhr am Zielpunkt in Gingen (Hohensteinhalle).

Für das A+B Team eigentlich eine tolle Möglichkeit, die müden Knochen vom MLP-Marathon auszukurieren … Wer Lust hat, dabei zu sein, bitte einfach per Mail bei Andreas melden. Ggf. können wir auch Fahrgemeinschaften bilden.

Impressionen Filstal-Skaten
Impressionen Filstal-Skaten

 

Weitere Infos unter: http://www.filstal-skating.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.