Jannis und Nicki BW Marathon-Meister

Jannis und Nicki haben es geschafft und Ihren Titel beim MLP-Marathon verteidigt. Beide gewannen souverän und mit großem Abstand auf die Konkurrenz. Sarah Stöferle wurde sensationell Vize-Meisterin hinter Nicki.

Katja Ulbrich gewann das Damenrennen vor Nicole Hofrichter. Beide waren schon am Anfang des Rennens ihrer Konkurrenz enteilt und fuhren ein einsames Rennen. Am Ende hatten sie 6 Minuten Vorsprung auf Rang 3.

Bei den Herren waren die besten Skater der Schweiz am Start. Jannis konnte als einziger an Roger Schneider, Michael Achermann, Jannik Schalch und letztjährigen Sieger des Berlin Marathons Serverin Widmer dranbleiben. Als Einzelkämpfer gegen die vier Weltklasse Athleten musste Jannis dann doch den kürzern ziehen und fuhr gemeinsam mit Freddy das Rennen zu Ende. Am Ende gewann er den Schlusssprint der Verfolgergruppe und wurde 5. Freddy wurde 7., Weihmi 14. und Andreas 22.

Bilder: Hier klicken …

Alle Platzierungen unter www.bwic.de

Weitere Infos folgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.