Genussskaten Zum See ´11 — jetzt auch 2012

So schön wars im Sommer

und für 2012 könnt ihr jetzt buchen:

6.-7.-8. Juli           save the date!

Sommer 2011 – Großbettlingen- Bodensee. Genießertour mit Tradition!


17 Skater und 1 Radler macht einen Haufen Rollen und jede Menge Spass.


Die Rollsportfreunde mit Migrationshintergrund ( nördlich Filderebene) haben sich hervorragend integriert,


unsere Frischlinge und Erstlingsfahrer konnten gastronomisch und konditionell erstaunlich gut mithalten.


Den Albtrauf fuhren die Kurzhemden unter Thomas platt,


Abfahrt und Einkehr nach Zwiefaltendorf stellten uns vor keine unlösbare Herausforderung.


Wobei ich Jirka immer noch dankbar dafür bin, dass er es beim „Aufstieg“ nach Hayingen vermieden hat sich am Güllehahn des Traktorhängers festzuhalten – an den wir uns angehängt hatten –


Mit Bärlauchschnaps ins Heu! Unschlagbar, grandios: Brauereigaststätte Blanck und die Radlerherberge bei Frau Auchtert.


Von Gewittern umzingelt: Die Sonne blieb uns treu. Herbertingen, Saulgau, Horgenzell samtige Erinnerung.


Schließlich: Friedrichshafen mit dem verdienten Matratzenlager!


Sonntag am See, und : noch mehr Sonne, Sturm, und zuletzt doch noch ein Gewitter,- vor der allumfassenden Abendsonnenzufriedenheit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.