Saskia gewinnt in Salzburg

Saskia Kotz hat das Rennen auf dem Salzburgring in Ihrer Altersklasse gewonnen. Hier ein kurzer Bericht von Ihr.08-2016-Salzburg-03

„Auf dem Salzburgring, der eigentlich eine Automobile Rennstrecke ist, fand am 14. August ein Lauf zum German Inline Cup statt. Die Rennstrecke hatte eine lange Gerade auf der man ordentlich Gas geben konnte. Dazu gab es ein Anstieg der es in sich hatte ebenso ein erholsames Gefälle. Diese Strecke musste bis zu 10-mal gefahren werden. Neben den Marathon-Läufen  gab es Läufe in den Schülerklassen in denen ich in der Klasse 12 – 13-Jährige auf einer Distanz von 4.250 m den 1. Platz belegte. Beim Marathon in der Fitnessklasse belegte mein Papa Thomas den 11. Platz in seiner Altersklasse AK40, in der Gesamtwertung den 149. Platz. 08-2016-Salzburg-02Gesamtsieger bei den Herren wurde Tobias Hecht, bei den Frauen siegte Kati Rumpus gefolgt von Katja Ulbrich  die Zweite wurde.“

Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen!

08-2016-Salzburg-01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.