Absage Löwencup Großbettlingen am 19.09.2020

Leider müssen wir schweren Herzens den geplanten Löwencup im September in Großbettlingen absagen. Aufgrund der aktuellen Corona Situation und dem Umstand, das viele Sportler aus unterschiedlichen Gegenden kommen, hat uns die Vereinsspitze mitgeteilt, das ein Genehmigung schwierig bis unmöglich werden würde. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden, von weiteren Planungen Abstand zu nehmen und uns auf die neue Saison zu konzentrieren.

Für unsere Löwencup-Kids ist das natürlich sehr traurig, aber wir wollen nicht, das sich Personen während unseres Rennens infizieren und ernsthaft erkranken. Auf ein neues in 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.