Endlich wieder Skaten!

0961407

Die Inline-Abteilung des TSuGV Großbettlingen öffnet ab sofort wieder jeden Sonntag, von 10-12 Uhr seine Inlinerbahn zum Reinschnuppen und sicheren Skaten für die ganze Familie. Für viele Neu-Skaterinnen und Skater die große Chance, das während dem Corona-Lockdown auf der Straße erlernte mal auf der Inlinerbahn des TSuGV ohne Autoverkehr zu vertiefen.

Die Veranstaltung ist weiter kostenlos, allerdings können aufgrund der Kontaktbeschränkungen des Landes aktuell nur 10 Skaterinnen oder Skater gleichzeitig auf die Bahn. Eine Voranmeldung ist weiterhin nicht notwendig. Allerdings behält sich der Verein das Recht vor, die Corona-Bestimmungen umzusetzen und ggf. keine weiteren Skater auf die Bahn zu lassen, falls die maximale Anzahl an Sportlern auf der Bahn erreicht ist. Ebenso können wir aktuell kein Equipment verleihen.

Pflicht sind Helm, Schützer und fahrtaugliche Skates. Mit anderen Sportgeräten darf während der Veranstaltung nicht auf der Bahn gefahren werden.

Wir freuen uns auf Euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.