Bestes Team in Berlin

Das größten Inlinerennen weltweit, der Berlin Marathon,  wurde für das GB Racingteam zum bisher größten Erfolg. Die Mädels wurde aufgrund Ihrer tollen Platzierungen (6. Platz Katja, 9. Platz Flurina, 14. Platz Carolin und 22. Platz Debi) zum besten Team beim Berlin Marathon gekürt. Nicht nur dass, es gab auch zusätzlich eine fette Prämie für die Mädels.

Bei der Siegerehrung - die besten Teams beim Berlin Marathon 2011
Bei der Siegerehrung - die besten Teams beim Berlin Marathon 2011

Quelle: Skate-TV

 

Zielsprint beim Berlin Marathon 2011 - In der Mitte Katja
Zielsprint beim Berlin Marathon 2011 - In der Mitte Katja

Quelle: SCC-Skating

Bei den Herren fuhr Jannis Chimonidis sein bisher bestes und zugleich schnellstes Rennen und kam mit der Weltspitze in einer Zeit von 1:03 Stunden als 31. ins Ziel. Eine sensationelle Leistung!

Freddy als 49. und Günter als 70. komplettierten die tolle Leistung des Teams.

Erfreulich auch die Leistung von Tom Grünwasser bei den Fitness-Skatern. Er erreichte in einer Zeit von 1:13 als 86. das Ziel gefolgt von Martin May auf Platz 131 in der selben Zeit.

Weitere Infos folgen …

Ergebnisse: http://results.scc-events.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.