BWIC Ettenkirch – Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Am Sonntag 23.06.2019 schafften alle Sportler des TSuGV beim Halbmarathon in Ettenkirch den Sprung auf den Podest. Bei den Junioren holte sich Nadine Clauß den Tagessieg und Juliane Dimster wurde Dritter. Dies bedeutete Platz 4 und 9 bei den Damen aller Altersklassen.

Für erstaunte Gesichter am Start sorgte Jannis Chimonidis. Es war sein erster Start bei einem Rennen seit einigen Jahren. Auf Anhieb konnte er an seine früheren Erfolge anknüpfen und wurde Zweiter bei den Aktiven, was Platz drei in der Gesamtwertung bedeutete.

Bericht + Bild: Ralf Clauß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.