Ein „Höhlischer Saisonabschluß“

Zusammen mit unserer Kooperationsgemeinschaft aus Bernhausen fand am Sonntag, den 22.07.2014 das Abteilungsfest der Inline-Speed-Skate-Abteilung statt. Von den Kleinsten bis zu den Erwachsenen aus Großbettlingen und Bernhausen waren insgesamt 77 Personen gekommen.

07-2014-Abschluss-LG1-01Perfekt organisiert von unserem stellvertretendem Abteilungsleiter Ralf Clauß wurde es ein gechillter Tag. Es wurde zusammen gegrillt, auf der Wiese Fußball oder Rugby gespielt, dank mitgebrachter Biertisch-garnituren konnte man gemütlich zusammen sitzen und plaudern. Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die Expedition durch die längste Durchgangshöhle der Schwäbischen Alb. Auf 427m begleitete Höhlenführer Thomas Lang durch die Gustav-Jakob-Höhle, die man durchlaufen oder durchkriechen muß. Stolz, aber auch dreckig kamen selbst die Kleinsten wieder ans Tageslicht. Anschließend wurden alle Interessierten von Andreas Ratzke über den aktuellen Planungsstand „Bau einer Inline-Speed-Skating-Bahn“ informiert.

07-2014-Abschluss-LG1-07

Vor Ricardo Kugler, Fabian Dieterle und Larissa Gaiser liegen nun noch die Europameisterschaften im Inline Speedskating vom 28.7. bis 3.8.2014 in Geisingen.

Allen Abteilungsmitgliedern und Freunden des Inlinens wünschen wir eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Schulferien. Gerne begrüßen wir Gäste und Interessierte zu unseren Trainingszeiten, die auf unserer Homepage zu finden sind.

Bericht: Anja Freudenschuss

07-2014-Abschluss-LG1-06 07-2014-Abschluss-LG1-05 07-2014-Abschluss-LG1-04 07-2014-Abschluss-LG1-03 07-2014-Abschluss-LG1-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.