Günter Melzer verstärkt GB Racing

Günter Melzer unterschrieb am vergangenen Samstag einen Vertrag bis Saisonende und wird das GB Racingteam bereits beim Mittelrheinmarathon am kommenden Samstag in Koblenz verstärken.

Günter Melzer bei der Vertragsunterschrift gemeinsam mit Teammanager Andreas Ratzke und Jens Stegmayer
Günter Melzer bei der Vertragsunterschrift gemeinsam mit Teammanager Andreas Ratzke und Jens Stegmayer

 

Der 22 jährige Günter Melzer kommt aus Oberndorf und trainiert in Geisingen. Er gewann im letzten Jahr mit Abstand den German Inline Cup in der Kategorie Fitness.

Jürgen Kommer zu der Verpflichtung: „Im Winter fiel Günter durch tolle Leistungen während den Kadertrainings auf. Trotz seines Schlüsselbeinbruchs Ende März ist er schon wieder in toller Form und er hat große Perspektiven. Bereits bei den Rennen in Ulm und Mannheim hat er sehr gut mit unseren Sportlern zusammengearbeitet.“

Das GB Racingteam freut sich über die Verstärkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.