Kleines Fest zum Sommerferienstart

Pünktlich zum Start der Sommerferien in BW fand unser jährliches Abteilungsfest statt. Der Andrang war wieder sehr groß und die Grillmeister mussten Überstunden schieben.

Natürlich stand das Skaten im Mittelpunkt und der eine oder andere durfte stolz seine neuen Speedskates präsentieren und neue Skates testen. Da die Sportanlage des TSuGV nicht nur Skaten bietet, konnten die Kids und Erwachsene sich auch mal beim Fußball und Beachvolleyball probieren. Am Abend wurde dann noch unsere neue Flutlichtanlage bestaunt. Der TSuGV Inliner sind nun auch für die Wintermonate bestens gerüstet.

Erfreulich ist der große Zuwachs bei den Kindern. Im freien Training am Morgen waren trotz Sommerferien wieder 18 neue Skaterinnen und Skater anwesend. Zur großen Freude unserer 3 Trainer und Trainerinnen Saskia, Thomas und Ralf.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die sich rund um das Fest engagiert haben! Wir wünschen schönen Sommerferien. Der Trainingsbetrieb geht aufgrund der hohen Nachfrage in den Sommerferien normal weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.