Kriterium Homburg: Jason Kotz feiert ersten Sieg

Saskia Kotz berichtet vom Kriterium in Groß-Gerau:

Beim 24. Internationalen Kriterium in Homburg zeigte Jason Kotz bei den Anfängern D seine Glanzleistung er belegte den 1. Platz in der Gesamtwertung.05-2016-Homburg-03Bei den Schülerrinnen A mussten sich Saskia und Laura aus Bernhausen  gegen die 2 Groß-Gerauer, Alina Seitz und Jessica  Baumgardt beweisen. In der Gesamtwertung, nach Sprint, Mittel und Langstrecke gelang es mir den 2. Platz zu belegen. Bei den Senioren Breitensport belegte Thomas Kotz den 3. Platz insgesamt .Zu den Wettbewerben zählte auch ein Straßenlauf. Der Rundkurs  ging in Homburg um die ganze Anlage bis in die Stadt mit 2,5 km pro Runde, der je nach Alter bis 4 mal gefahren wurde.

Bilder: Thomas Kotz

05-2016-Homburg-01 05-2016-Homburg-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.