Löwen-Cup Stuttgart: Kids überzeugen

Beim traditionellen  Stuttgarter-Zeitungslauf konnte sich unser Skate- Nachwuchs wieder mit starken  Leistungen  in Szene setzen. Mit  fünf  2.Plätzen und zwei  3.Plätzen sowie weiteren  guten Platzierungen konnten alle zufrieden sein. Es waren auch einige „Stuttgart-Neulinge“ am Start, die sich doch recht beindruckt  von der einmaligen Atmosphäre zeigten. Einige Rennen entwickelten sich sehr spannend und wurden auf der Ziellinie entschieden. Nach jedem Lauf erhielten alle Teilnehmer  Ihre Finisher-Medaille,  so dass keiner leer ausging. Bei der anschließenden Siegerehrung auf der Showbühne wurden die Pokale und Geschenke  an die Top-Platzierten übergeben.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Samuel , Tiara, Saskia, Fabrizio, Leonique  mit Platz 2

Lisanne, Sven mit Platz 3

Justin, Shalin, Marc, Selina mit Platz 4

Juliane, Aidana mit Platz 6

Nadine, Franziska mit Platz 7

Julia mit Platz 9

Weitere Infos: http://www.inline-loewen-cup.de/

Text: Thomas Kotz, Bilder: Anke Geidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.