News Bahnprojekt

Das komplette Jahr stand im Zeichen unseres Bahnprojektes, dass wir eigentlich im Oktober 2015 beginnen wollten. Doch aufgrund von geforderten Planungsänderungen erhöhte sich auch die zu finanzierende Bausumme. Leider fehlt uns noch etwas Geld um das Projekt endgültig anzustoßen. Daran arbeiten wir mit Hochdruck und wir sind guter Dinge, dass wir im Jahr 2016 unser Ziel erreichen werden. Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren, Gönnern und Darlehngebern, die uns bereits unterstützen. Ebenso dem Vorstand des TSuGV, die ebenfalls hinter dem Projekt stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.