Ostertrainingslager Geisingen

Vom 6.4.-9.4. fand in Geisingen das Ostertrainingslager statt. Es waren Sportler vom Landeskader Baden-Württemberg, das GB-Racingteam und Schweizer Sportler/in dabei. Die erste Einheit startete am Freitag pünktlich um 9.30! Anschließend nahmen die Sportler/innen und Trainer gemeinsame das Mittagessen in dem Arena Bistro zu sich. Nach einer kleinen Erholungspause ging die nächste Einheit, die Slots 3 und 4 weiter. An den folgenden Tagen standen jeweils 3/4/1 Slots auf dem Plan.
Der angestrebte Ausflug in den Kletterwald, musste leider wegen schlechtem Wetter abgesagt werden, doch die Sportler/innen haben sich auch anderweitig beschäftigt.

Das Fazit am Ende des Trainingslager ist: Es hat wieder viel Spaß gemacht, anstrengendes Training und spaßige Pausen zwischen den einzelnen Einheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.