Tolle Leistungen beim MLP Marathon

Das GB Racingteam war beim MLP-Marathon nur mit einem Rumpfteam am Start. Doch die Jungs schlugen sich hervorragend und stellten die 3 besten deutschen Fahrer. Stefan Rumpus wurde 5. Frederic Blau 7., Günter Melzer 9. und Tom Grünwasser 36.

Das Rennen wurde dominiert vom Swiss Skate Team, dass mit 6 Fahrern am Start war. Darunter der Sieger vom GIC Frankfurt Severin Widmer, der auch in Mannheim die Nase vor hatte. Von Anfang an setzten sie auf die Taktik, unsere Teamfahrer zu zerstören, was ihnen auch letztendlich gelang. Trotzdem schaffte es Stefan Rumpus, den tollen 5. Platz zu erreichen. Frederic Blau und Günter Melzer kamen mit dem ersten Verfolgerfeld ins Ziel und konnten sich dort ebenfalls toll platzieren.

Starke Leitung auch von Tom Grünwasser, der als 21. in Ziel kam.

Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team!

Ergebnisse: http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2012/mannheim/list.php?page=1&_max_to_return=50&_event=I&_sex=M&_age_class=%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.