Wechsel an der Abteilungsspitze – Ralf Clauss übernimmt

Am vergangenen Freitag, 06.12.2019 fanden Neuwahlen bei den Inline-Speedskater des TSuGV statt. Nachdem sich Andreas Ratzke aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte, übernahm Ralf Clauss das Kommando. Ralf ist schon seit vielen Jahren Mitglied im Verein und hat maßgeblich zur Realisierung des Bahnprojektes beigetragen. Neben Ralf Clauss wurden noch Martin May und Björn Zondler als Stellvertreter gewählt.

Der Verein wünscht allen Drei alles Gute für die Zukunft und bedankt sich bei Andreas Ratzke für sein Engagement für die Abteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.