UPDATE: Ausschreibung 4. Speeds-Days in Großbettlingen

Am Samstag, 18.09.2021 finden die „4. Speeds-Days in Großbettlingen“ auf unserer schönen Inliner-Bahn statt. Hierzu laden wir Euch alle recht herzlich ein!

Nachdem die letzte Ausgabe aufgrund von Corona ausfallen musste, hoffen wir, das wir die Veranstaltung dieses Jahr durchführen dürfen.

Das Rennen zählt zur Löwencup-Serie. Da es wohl dieses Jahr zu wenig Rennen in der Serie geben wird, wird es wohl keine Gesamtwertung geben.

Wir freuen uns auf spannende Rennen und wünschen Euch eine gute Anreise.

Das Wetter scheint zu passen und wir hoffen, noch weitere Sportlerinnen und Sportler begrüßen zu dürfen. Ihr könnt bis vor den Wettkampf noch nachmelden. Details siehe Ausschreibung.

Ausschreibung mit Zeitplan – Update: 16.09.2021:
Ausschreibung 4. Speeds-Days in Großbettlingen

Anpassung der Vorläufe aufgrund der aktuellen Teilnehmerzahlen. Ggf. können durch Nachmeldungen noch weitere Vorläufe hinzukommen.

Hygienekonzept für die Veranstaltung:
Lt. Aktueller Corona-Verordnung ist die 3G-Regel im Außenbereich nicht notwendig.

Der Zutritt zu der Sportanlage ist nur über den zentralen Eingang möglich. Wir bitten dies zu beachten.

Der Einlass wird kontrolliert, und mit der Luca-App erfolgt die Registrierung. Wer diese App nicht nutzt, muss seine Daten in Listen am zentralen Eingang eintragen. Dies wird durch unser Aufsichtspersonal geprüft. Nach erfolgter Registrierung bekommt jeder ein Festivalbändel, den er während der kompletten Veranstaltung tragen muss.

Personen OHNE Festivalbändel werden der Sportanlage verwiesen.

Wir bitten um zeitige Anreise, damit es bei der Kontrolle keine langen Wartezeiten gibt.

Nachmeldungen zu den Rennen vor dem Wettkampf noch möglich. Details siehe Ausschreibung!

Aktueller Stand der Anmeldungen zum Meldeschluss:
Link Löwencup-Seite

Wichtige Info zu den Teilnehmerjahrgängen. Leider konnten die Jahrgänge in der Software nicht kurzfristig auf die aktuelle Wettkampfordnung angepasst werden. Aus diesem Grund mussten wir die Jahrgänge einzelner Sportler anpassen, damit diese in den richtigen Klassen gewertet werden!

Anfahrtsskizze und Parkplatzsituation:
Anfahrtsskizze-Inline-Speedskating-Bahn-Grossbettlingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.